• Jobs Job bei ASE Anlagen und Steuerungstechnik

Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik

ASE Anlagen und Steuerungstechnik

Neckarsulm, 74172

Neckarsulm

Die Firma ASE ist ein kompetenter Engineering-Partner im Bereich der Produktautomation. Unser Dienstleistungsschwerpunkt liegt in der Automobilindustrie, mit der wir seit vielen Jahren erfolgreich kooperieren. Mit über 30 Mitarbeitern an unseren kundennahen Standorten entwickeln wir komplette Elektriklösungen von der Konstruktion bis zur Anlagenoptimierung und -betreuung. Weiterhin haben wir im Bereich Wasserversorgung für sämtliche Kundenvorgaben ein offenes Ohr und können auch hier passende Lösungen anbieten. Für die Betreuung unserer Baustellen im süddeutschen Raum sucht unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neckarsulm einen elektrotechnisch versierten Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik Was der Job Ihnen bietet Selbstständig wickeln Sie elektrotechnische Anlagenprojekte verschiedener Größenordnungen ab. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Montage und Inbetriebnahme von Steuerungsanlagen, hauptsächlich im Automotivebereich. Auf unseren Bautellen koordinieren Sie den Einsatz von Material und Personal und stimmen sich dazu mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern ab.

Mit Ihrem Fachwissen überwachen und bewerten Sie die ausgeführten Leistungen souverän. Darüber hinaus erstellen Sie Mess-, Prüf-, Abnahme- und Aufmaßprotokolle. Als Bauleiter (w/m/d) sorgen Sie für die ordnungsgemäße Durchführung aller Arbeiten - unter Einhaltung aller Vorgaben zu Qualität und Arbeitssicherheit. Womit Sie uns überzeugen Ihre Basis ist ein elektrotechnischer Beruf, z. B. Elektriker, Elektroniker (w/m/d) oder vergleichbar - gerne haben Sie sich zum Techniker oder Meister (w/m/d) weiterqualifiziert. Für die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten benötigen Sie sichere Anwendungskenntnisse in MS Office. Bauvorhaben gehen Sie strukturiert, entscheidungsfreudig und lösungsorientiert an - dabei zeigen Sie viel Ideenreichtum und Einsatzbereitschaft. Internen und externen Projektpartnern begegnen Sie kommunikations- und durchsetzungsstark und überzeugen außerdem durch Teamgeist. Zeitliche Flexibilität und den Führerschein Klasse B bringen Sie für Ihren Einsatz auf der Baustelle mit. Was wir Ihnen noch bieten möchten Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit großer Verantwortung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem gut strukturierten Team Moderne Arbeitsmittel Eine leistungsgerechte Vergütung Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Referenznummer YF-4548 (in der Bewerbung bitte angeben) ASE Anlagen und Steuerungstechnik Elektroengineering GmbH Im Klauenfuß 35 D-74172 Neckarsulm www.ase-gmbh.de/stellenangebote/ nikolaj.bullinger[AT]ase-gmbh.deerzeugen außerdem durch Teamgeist.

Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik
   ASE Anlagen und Steuerungstechnik (Neckarsulm)